• Jobs Job bei BTC IT Services GmbH

Berater Mobile Device Management (w/m)

BTC IT Services GmbH

Oldenburg

Oldenburg

Berater Mobile Device Management (w/m) BTC IT Services GmbH Oldenburg Technische Beratung unserer Kunden zur Einbindung mobiler Geräte ins Unternehmensnetz, z. B. zu Single-Sign-on; Begleitung von Konzeption, Design und der Integration moderner MDM und MAM Systeme.

Wachsen Sie M Der Gmbh Wir Sind M über 240 Marbeern Ein Anbieter Für Bundeswee Rechenzentrums- Und -dienstleistungen Ausgerichtet Auf Mtelständische Kunden Und Konzerne Wir Arbeen Prozess- Und Serviceorientiert Nach Il Und Erbringen Standardisierte Für Unsere Outtasking- Und Outsourcing-kunden Unsere Teams Sind Geprägt Vom Anspruch An Nähe Zum Kunden Und Transparenz Unserer Leistungen Für Den Ausbau Unseres 5-köpfigen Teams Suchen Wir Einen Berater Mobile Device Management (w/m) Standort Oldenburg Ihr Potenzial Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)in­for­matik Oder Vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis Für Komplexe Infrastrukturen Sowie Grundkenntnisse Im Plattformübergreifenden Device Management (mobile Endgeräte Und Pcs) Erfahrungen Im Deployment Und Management Von Mobilen Geräten (ios Android Windows Phone Black Berry) Gute Ausdrucksfähigke Bei Der Moderation Und Gestaltung Von Gesprächen Für Die Erarbeung Von Zukunftsweisenden Enterprise Mobily Lösungen Zusammen M Unseren Kunden Interesse An Agilen Projektvorgehensweisen Z B Kanban Unser Angebot Technische Beratung Unserer Kunden Zur Ein­bindung Mobiler Geräte Ins Unternehmensnetz Z B Zu Single-sign-on Begleung Von Konzeption Design Und Der Integration Moderner Mdm Und Mam Systeme (z B Mobile Iron Airwatch Microsoft Intune Crix Xenmobile) In Bestehende Heterogene Systemlandschaften Nach Einarbeung Schrtweise übernahme Von Verantwortung Z B Eigenständige Durchführung Von Kundenterminen Ihre Welt Persönlicher Mentor Für Die Einarbeungsphase Umfangreiches Angebot An Berater-skills-trainings Sowie Möglichkeen Zur Absolvierung Von Zertifizierungen Und Besuch Von Fachkonferenzen Und Herstellerschulungen Mobile Ausstattung - Smart Devices (z B Smartphone Von Apple Oder Samsung) Hp-notebook Zegemäße Sozialleistungen Z B Arbe­geber­finanzierte Fondsgebundene Altersvorsorge Im Rahmen Der Konzernzugehörigke Zur Ewe Ag Impfungen / Gesundheschecks Kostenfreie Externe Marbeerberatung Für Private Und Berufliche Themen Durch Das Fürstenberg-instut Glezekonto Auf Basis Von 40 Stunden Tarifgebundenes Mehrstufiges Laufbahn- Und Vergütungsmodell (vertrag M Verdi) M Langfristiger Entwicklungsperspektive Z B In Richtung Archekt Oder Teamleer Kantine Firmenparkplätze Und -kinder­betreuungs­einrichtung In Unmtelbarer Nähe Zum Bürostandort Zukunftsorientiertes Arbeen Im Umfeld Moderner Technologien Inkl Hochverfügbarkeslösungen (betriebssysteme Datenbanken Cluster) Prozessorientierter Organisation Nach Il Und Innovativer Leistungsangebote (z B Green Cloud ) Lebenswerte Umgebung M Kurzen Wegen Und Viel Grün In Der "übermorgenstadt" Oldenburg Ihre Bewerbung Jetzt Direkt Online Oder Via Mail An Bewerbung@-agcom Ihr Kontakt Stefan Fahrenhorst Bereichsleer "projekte" Martin Ehlis Recruer +49 441 3612-3222 Oder über Xing Und Linkedin BAN Device Management IOS Android Black Berry Windows Phone Mobility Lösungen Single-Sign-on Mobile Iron AirWatch Microsoft Intune Citrix XenMobile Berater Berater Mobile Device Management (w/m) Technische Beratung Unserer Kunden Zur Einbindung Mobiler Geräte Ins Unternehmensnetz Z B Zu Single-Sign-on Begleitung Von Konzeption Design Und Der Integration Moderner MDM Und MAM Systeme Oldenburg BAN Device Management IOS Android Black Berry Windows Phone Mobility Lösungen Single-Sign-on Mobile Iron AirWatch Microsoft Intune Citrix XenMobile Berater

Berater Mobile Device Management (w/m)
   BTC IT Services GmbH (Oldenburg)

IT Administrator Cloud Infrastruktur Linux / Windows (w/m)
   BTC IT Services GmbH (Oldenburg)

Objektbetreuung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Immobilienverwalter (w/m/d)
   Eduard Winter Dienstleistungsgesellschaft mbH (Berlin)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Friedrichshall)